Gut Kochen für Viele

Das Betriebsrestaurant als ein Ort, an dem Gesundheit und Genuss und an oberster Stelle steht. Unvorstellbar? Ganz und gar nicht. Bernhard Kampmann über sein Konzept der Nouvelle Cantine und warum sich gutes Essen für Viele in vielerlei Hinsicht auszahlt.

Regionalität, Frische und gutes Handwerk von der Pike auf. Das sind die Zutaten des Bielefelder Meisterkochs Bernhard Kampmann. Jede neue Geschäftsidee, jedes innovative Rezept basiert darauf. „Und diese Philosophie möchten wir auch  in die Betriebe geben“, sagt der energiegeladene Ostwestfale begeistert. In mehr als einem Dutzend Betriebs­­restaurants beweisen er und sein Team, dass sich hochwertiges, gesundes Essen auch in tausender-Stückzahlen produzieren lässt: „Wir haben aus einer 08/15 Kantine ein schickes Restaurant gemacht, in dem eine Wohlfühlatmosphäre herrscht und eben auch frisch gekocht wird – eine Nouvelle Cantine“.

mehr erfahren im Blog


Unsere Auszeichnungen

Ziel des "DGE-Qualitätsstandards für die Verpflegung in Betrieben" ist es, die Verantwortlichen für die Verpflegung in Betriebsrestaurants, Kantinen und Mensen bei der Umsetzung einer bedarfsgerechten, ausgewogenen und nachhaltigen Verpflegung zu unterstützen.