Bernhard Kampmann steht in Bielefeld und Ostwestfalen für feinstes kulinarisches Handwerk. In seinem Restaurant „Schlichte Hof“ serviert er seit 30 Jahren hochwertige westfälische Küche.

Das Familienunternehmen ist in den vergangen Jahren kräftig um Catering und Betriebsrestaurants gewachsen. Kein Wunder: wer den zwei Meter großen Ostwestfalen kennenlernt, der spürt sofort die ehrliche Begeisterung und Energie für seinen Job.„Ich wusste seit meinem zehnten Lebensjahr, dass ich Koch werde. Für mich gab es nie eine Alternative“, Bernhard Kampmann fängt an zu gestikulieren und kriegt dieses gewisse Strahlen in den Augen, das mehr aussagt als all die Höhenflüge, die er in seiner Kochkarriere vorweisen kann, wenn er über seinen Beruf, seine Leidenschaft und Berufung spricht: Das Kochen. Heute ist der Ostwestfale nicht nur Inhaber eines der renommiertesten  Restaurants in Bielefeld, sondern auch Unternehmer mit eigenem Catering und betreibt mehr als ein Dutzend Betriebsrestaurants – 3.500 Essen bereiten sein Team und er täglich zu.


mehr erfahren im Blog