Frische

ist unser Geheimnis

Abwechslung – so wichtig wie das Salz in der Suppe

Wir bieten vielfältige und immer wieder frische Ideen auf dem Speiseplan. Mit unserem stets wechselnden Angebot, mit Highlights aus den vier Jahreszeiten und aktuellen Food-Trends ist für jeden etwas dabei. Immer mit an Bord: Unsere vielfältigen Dessertbuffets für den süßen Abschluss.

Tschüss, Langeweile!

Heute immer wichtiger: Ein abwechslungsreiches, ansprechendes und gesundes Salatbuffet. Traditionelles und Regionales gibt es bei „Empfehlung vom Chef“. Er lädt dazu ein, heute einmal nicht „à la carte“ zu essen. Je nach Jahreszeit wird es neben der täglich wechselnden Suppe auch passende Eintopfgerichte geben. Und ja, auch der Klassiker der Betriebsgastronomie, die Currywurst, wird sicher in der einen oder anderen Variation auftauchen. Es soll ja nicht langweilig werden…

Im Jahresverlauf werden verschiedene Aktionen mit unterschiedlichen Themen das reguläre Angebot erweitern. Unsere Gäste dürfen sich auf spannende Neuheiten und kulinarische Abenteuer freuen.

Gesund ohne Verzicht

Ein vegetarisches Angebot ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil der Betriebsgastronomie. Selbstverständlich bieten unsere Business Restaurants täglich eine leichte und fleischlose Küche an.

Je nach Konzept und Standort ist auch ein veganes Angebot auf Wunsch machbar.