Der Kampmann-Blog

Kampmann Business Restaurants GmbH mit TOP-Arbeitgeber-Siegel ausgezeichnet.

Im Rahmen der diesjährigen Frankfurter Buchmesse wurde das Kochbuch „Nouvelle Cantine. Die Zukunft der Betriebsgastronomie“ des Bielefelder Kochs Bernhard Kampmann mit der Silbermedaille des 56. Literarisch-kulinarischen Wettbewerbs ausgezeichnet.

Eigentlich wollte Anita Maske aus Verl vor vier Jahren in Rente gehen. Doch sie kann halt nicht anders.

Das Betriebsrestaurant als ein Ort, an dem Gesundheit und Genuss und an oberster Stelle steht. Unvorstellbar? Ganz und gar nicht.

Unsere Zahlen sprechen für sich. Und wir arbeiten jeden Tag daran noch besser zu werden.

Angefangen hat alles, als Bernhard Kampmann ein kleiner Junge war und am liebsten in der Küche über den Schüsselrand lugte. Seine Mutter ließ ihn.

Jedes Jahr im April ist es so weit. Dann beginnen für Kai Steinkröger die drei arbeitsreichsten Monate des Jahres.